Dr. med. dent. Jostein Denstad: Kieferorthopäde und Zahnarzt

Die Praxis in Bern für Kieferorthopädie und allgemeine Zahnmedizin

Wir bieten das ganze Spektrum an: von Füllungen über Zahnhygiene bis Implantate

Die Praxis für Kieferorthopädie in Solothurn

Am Montagnachmittag und Donnerstagnachmittag arbeite ich in Solothurn.

Über uns

Praxis Denstad für Kieferorthopädie und allgemeine Zahnmedizin in Bern und Solothurn

IMG_1389Dr. med. dent. Jostein Denstad studierte an der Universität in Oslo, Norwegen. Die Spezialistenausbildung in Kieferorthopädie absolvierte er an der gleichnamigen Universität. An der Universität Bern, Klinik für Kieferorthopädie, hat er später den Doktortitel erlangt. Neben der  Kieferorthopädie wird das ganze Spektrum der Zahnmedizin angeboten.

In der Schulzahnklinik der Stadt Bern war er während 16 Jahren verantwortlich für Kieferorthopädie. Er ist registrierter Schulzahnarzt der Stadt Bern. 1999 errichtete er die heutige Praxis Denstad in Bern, die neben Kieferothopädie das ganze Spektrum der allgemeinen Zahnmedizin anbietet. In der Niederlassung in Solothurn wird nur Kieferorthopädie angeboten.

Als Kieferorthopäde ist Jostein Denstad Mitglied vom Team Lippen Kiefer Gaumenspalten (LKG-Spalte) der Klinik Siloah.


Rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.


Team

Bei uns können Sie sich auf ein Team mit viel Erfahrung verlassen.

Jostein Denstad - Praxis Denstad für Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Jostein Denstad
Kieferorthopäde
Zahnarzt

Daniela Dähler - Praxis Denstad für Kieferorthopädie

Daniela Dähler
Dentalassistentin
Praxisadministration
 

Martina Grossinski - Praxis Denstad für Kieferorthopädie

Martina Grosskinsky
Dentalassistentin 
Prophylaxe Assistentin


Praktische Informationen

Denstad Praxis für Kieferorthopädie
Kornhausplatz 7
3011 Bern
Denstad Praxis für Kieferorthopädie
Werkhofstrasse 2
4500 Solothurn